Donnerstag, 25. August 2016

Es ist soweit

Die letzten Besorgungen sind gemacht, der Rucksack vollgepackt und die liebsten Menschen verabschiedet. Dass meine Reise morgen wirklich losgeht, habe ich bis jetzt noch nicht so richtig realisiert. Zum Glück halten sich deshalb Aufregung und Abschiedsschmerz in Grenzen.
Gegen 23 Uhr hebt unser Flugzeug ab und über Addis Abeba fliegen wir nach Lilongwe. Wie lange ich Lilongwe unsicher mache und wann es nach Ekwendeni zu meiner Gastfamilie geht, steht noch nicht fest. Fakt ist aber, dass ich sehr glücklich bin, übermorgen und die nächsten 12 Monate den malawischen Himmel über mir zu haben. ♥ bis dahin!

2 Kommentare:

  1. Wir wünschen viel Glück, gute Reise und tolle Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luise,
    ich wünsche dir, dass du eine wundervolle Zeit in Malawi haben wirst und viel mitnehmen kannst, aus den schönen, aber auch aus den schwierigen Momenten.
    Davon wird es sicher reichlich geben, aber ich bin sicher, dass du sie meistern wirst und als Herausforderung annehmen kannst. Denn aus diesen Momenten lernt man ja bekanntlich das Meiste.
    Jetzt erstmal wünsche ich dir aber, dass du gut in Malawi ankommst, dich einlebst und es dein neues zweites Zuhause werden kann.
    Beste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen